Seite 1 von 1

Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 20:25
von Daiyu
Hallo allerseits,

nach einigem Zögern meinerseits wurde vom Rest meines Grüppchens beschlossen, dass ich doch endlich mal die Tastatur zur Hand nehmen und unsere Bewerbung schreiben soll.
Seit Oktober hatten wir die Gildenseiten im Revelationforum im Auge, doch so richtig begeistern wollte uns nichts. Die CBT2 wurde dann erst einmal pausiert und Hoffnungen auf die CBT3 gesetzt. Und siehe da! Endlich eine Gilde, deren Schwerpunkt auf Sieges und Gildenzusammenhalt liegt? Sieges waren mit Abstand das beste damals in LineageII und eigentlich DER Grund, wieso wir uns für Revelation interessieren. Also müssten wir doch bei Courage an der richtigen Adresse sein. 8-) Und nach dem leichten Schubs meiner Freunde bin ich jetzt auch fleißig am Tippen. ;)

Dann kurz zu uns: 2 Männlein, 1 Weiblein im Alter von 31-36 Jahren. Wir spielen seit LineageII bzw. Skyforge (dort stieß Nr.3 dazu) zusammen. Jeder hat so seine liebenswerten Eigenarten, die ihr dann ggf. im Discord kennen und lieben lernen werdet. :lol: Trotz aller Macken ist uns aber Gildenzusammenhalt und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Nichts finde ich schlimmer als eine Gilde, in der jeder sein eigenes Brötchen backt und höchstens für den Raid findet man sich mal zusammen.

Ich hoffe, mit dieser Vorstellung habe ich euch nicht gänzlich vergrault und möglicherweise sogar genug Interesse geweckt, dass ihr uns im Discord erleben möchtet. :D

Liebe Grüße
Ajari und Anhang

Re: Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 20:59
von Sky
Hallo ihr 3,

habe gerade eure Bewerbung gelesen und habe den Eindruck, ihr seid genau die Art Spieler, die wir hier hier suchen.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns schnellstmöglich mal im Discord unterhalten und uns kennengelernen.

Discord: https://discord.gg/G4uAcam

Anschließend gibt es interne Rechte im Forum und bei Interesse auch eine Rundreise in der Gildenbasis :)

Grüße
Sky

Re: Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 21:56
von Asmondina
Herzlich Willkommen, echt cool dass ihr da seid. Macht Spaß!

Re: Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 23:33
von Heally
Willkommen :)

Alles weitere hat Sky Euch ja schon gezeigt und erklärt

Greetz Heally

Re: Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:41
von Soga
Willkommen bei uns :)

Re: Bewerbung eines Dreiergespanns

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 21:09
von Daiyu
Dankeschön! Ja, hatten schon die Sightseeing-Tour durch die Gildenbasis. Und wenn die Lachflashs so weitergehen, bekomme ich noch krass die Bauchmuskeln. xD OBT kann kommen, i freu mir. :D

Doctor Strange New movie American

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:18
von vaiybora
Doctor Strange 2018

ดูหนัง Doctor Strange is a 2016 American superhero film based on the Marvel Comics character of the same name, produced by Marvel Studios and distributed by Walt Disney Studios Motion Pictures. It is the fourteenth film in the Marvel Cinematic Universe (MCU). The film was directed by Scott Derrickson, who wrote it with Jon Spaihts and C. Robert Cargill, and stars Benedict Cumberbatch as the titular character, along with Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Benedict Wong, Michael Stuhlbarg, Benjamin Bratt, Scott Adkins, Mads Mikkelsen, and Tilda Swinton. In Doctor Strange, surgeon Strange learns the mystic arts after a career-ending car accident.

Bild

Various incarnations of a Doctor Strange film had been in development since the mid-1980s, until Paramount Pictures acquired the film rights in April 2005, on behalf of Marvel Studios. Thomas Dean Donnelly and Joshua Oppenheimer were brought on board in June 2010 to write a screenplay. In June 2014, Derrickson and Spaihts were hired to direct and re-write the film, respectively. Cumberbatch was chosen for the eponymous role in December 2014, necessitating a schedule change to work around his other commitments. This gave Derrickson time to work on the script himself, for which he brought Cargill on to help. The film began principal photography in November 2015 in Nepal, before moving to the United Kingdom, Hong Kong, and concluding in New York City in April 2016.